Hilfe in der Ukraine-Krise - Допомога людям з Україниx

Help for people from Ukraine

Informationen für Geflüchtete aus der Ukraine in ukrainisch und englisch:
Інформація для біженців з України - Information for refugees from Ukraine

Die Caritas hilft. Wenn Sie helfen wollen oder selbst Unterstützung brauchen finden Sie hier weitere Informationen in der Übersicht.

Sich informieren, helfen und spenden
Zwei Frauen unterhalten sich | © Clarkandcompany - iStock

Beratung zur psychischen Gesundheit

Unsere Angebote stehen allen Menschen offen, die unter seelischen Belastungen oder psychischen Erkrankungen leiden. Wir bieten Beratung mit unterschiedlichen Schwerpunkten an. Informieren Sie sich hier über die Angebote.

Beratung bei psychischen Problemen

Koordinierungsstelle Leben im Alter - Demenzberatung in der Caritas Beratungsstelle für psychische Gesundheit Freising

Psychosoziale Beratung für Kunden des Jobcenters

Clearingstelle für Menschen mit psychischen Erkrankungen in der Caritas Beratungsstelle für psychische Gesundheit Freising

Caritas Gerontopsychiatrische Fachstelle Freising

Kontaktformular

Haben Sie Fragen? Gerne können Sie uns auch eine Mail schreiben. Bitte nutzen Sie hierzu das Kontaktformular.