Informationen zum Coronavirus

Bitte beachten Sie unsere aktuellen Hinweise weiter unten in den News auf dieser Internetseite.
​​​​​​​Allgemeine Informationen und Hilfen in akuten Notlagen finden Sie auf der Caritas Corona Aktuell Seite.

Zur Corona Aktuell Seite

Beratung zur psychischen Gesundheit
in der Caritas Beratungsstelle für psychische Gesundheit Freising

Beratung zur psychischen Gesundheit in der Beratungsstelle für psychische Gesundheit Freising

Unsere Angebote stehen allen Menschen offen, die unter seelischen Belastungen oder psychischen Erkrankungen leiden. Wir bieten Beratung mit unterschiedlichen Schwerpunkten an. Informieren Sie sich hier über die Angebote.

Weitere Angebote

Beratung bei psychischen Problemen in der Caritas Beratungsstelle für psychische Gesundheit Freising

Koordinierungsstelle Leben im Alter - Demenzberatung in der Caritas Beratungsstelle für psychische Gesundheit Freising

Beratungsstelle für Kunden des Jobcenters in der Caritas Beratungsstelle für psychische Gesundheit Freising

Clearingstelle für Menschen mit psychischen Erkrankungen in der Caritas Beratungsstelle für psychische Gesundheit Freising

Caritas Gerontopsychiatrische Fachstelle Freising

Kontaktformular

Haben Sie Fragen? Gerne können Sie uns auch eine Mail schreiben. Bitte nutzen Sie hierzu das Kontaktformular.