Informationen zum Coronavirus

Bitte beachten Sie unsere aktuellen Hinweise weiter unten in den News auf dieser Internetseite.
​​​​​​​Allgemeine Informationen und Hilfen in akuten Notlagen finden Sie auf der Caritas Corona Aktuell Seite.

Zur Corona Aktuell Seite

Treffpunkt "Courage" Moosburg
in der Caritas Beratungsstelle für psychische Gesundheit Freising

Treffpunkt "Courage" Moosburg in der Beratungsstelle für psychische Gesundheit Freising

Unser Treffpunkt "Courage" ist ein Begegnungsort zur gesundheitlichen Stabilisierung und zur Verbesserung der Lebensqualität von Menschen mit psychischen Erkrankungen und Behinderungen.

Hier können Kontakte geknüpft werden, um die eigene Isolation zu überwinden. Es gibt tagesstrukturierende Angebote verschiedener Art z. B. aus dem kreativen, kulturellen und lebenspraktischen Bereich.

Treffpunkt "Courage" Moosburg

Egilbertstr. 3
85368 Moosburg

Kontaktformular

Haben Sie Fragen? Gerne können Sie uns auch eine Mail schreiben. Bitte nutzen Sie hierzu das Kontaktformular.